Wir machen Babys glücklich!


Seit über 90 Jahren kümmert sich unser Familienunternehmen um das Wohl ganzer Babygenerationen. Genauso lange wird unser Wissen von einer Generation zur nächsten weitergegeben. Bei uns findest du ein breites Sortiment mit Produkten, die von Eltern für Eltern entwickelt wurden. Produkte, die einfach alles mitmachen und jede Herausforderung des Familienalltags meistern. Durchdachte Lösungen, mit denen du auch mit Baby immer flexibel und mobil bist, Sachen, die sich umbauen lassen und dadurch lange Zeit nutzen lassen.

Bei uns seid ihr als frisch gebackene Eltern in guten Händen. Uns könnt ihr vertrauen, denn für die Sicherheit der Babys geben wir täglich unser Bestes. Deshalb prüfen wir unsere Produkte nicht nur nach den gesetzlichen Vorgaben, sondern als einer von wenigen Kinderartikelherstellern, auch noch weit darüber hinaus. Darauf sind wir stolz.