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  • WO FINDE ICH AUF IHRER HOMEPAGE PREISE ZU ARTIKELN?

    Preise können wir leider nicht angeben, da wir ausschließlich an Fachhändler liefern. Bitte wende dich für Preisauskünfte an deinem Fachhändler.

  • WIE FINDE ICH HAUCK FACHHÄNDLER?

    Über unsere Händlersuche auf der Homepage. Durch die Eingabe der gewünschten Postleitzahl kannst du deine Suche präzisieren. Onlinehändler findest du in unserer Onlinehändler Liste. 

  • WO FINDE ICH DEN WERKSVERKAUF?

    Auf unserer Homepage findest du die Anfahrtsskizze und die Öffnungszeiten zu unserem Werksverkauf. Auf einer Fläche von über 1.000 m² bieten wir eine große Auswahl an Ausstellungsstücken und Auslaufmodellen zu Schnäppchenpreisen an.

  • WIE UND WO BESTELLE ICH HAUCK-ZUBEHÖR WIE REGENVERDECK ODER TRAGETASCHE?

    Dieses Zubehör kannst du über unsere Händler beziehen.

  • WAS IST EIN TRIO SET?

    Ein Trio Set besteht aus drei Komponenten: Autositz, Babywanne und Sportwagen sind die perfekten Begleiter ab der Geburt. 

  • WAS IST EIN EASY-FIX-SYSTEM?

    Dieser Begriff sagt aus, dass Babywanne und Autositz mit wenigen Handgriffen auf dem Kinderwagen befestigt werden können. Es werden keine separaten Adapter benötigt. Die Adapter sind schon im Kinderwagen eingebaut.  

  • WO FINDE ICH GEBRAUCHSANLEITUNGEN?

    Gebrauchsanleitungen für aktuelle Modelle findest du auf unserer Homepage. Sie stehen dir als PDF Download zur Verfügung. Falls du eine Gebrauchsanleitung zu einem älteren Modell benötigen, bitte kontaktiere unseren Kundenservice.

  • WIE ERREICHE ICH DEN KUNDENSERVICE?

    Du erreichst uns über die Hotline: 09562-986 888, per Mail: service@hauck.de oder über unser Service-Kontaktformular.

  • MEIN HAUCK PRODUKT IST DEFEKT. WIE MUSS ICH JETZT VORGEHEN?

    Bei Reklamationen an deinem hauck Produkten bitten wir dich, dich an deinen Händler zu wenden.

  • WIE KANN ICH DEFEKTE WARE ZUR FIRMA HAUCK EINSENDEN?

    Du kannst deinen Fachhändler fragen, ob er das defekte Produkt für dich einsendet. Du kannst uns aber auch direkt kontaktieren und fragen, wie ein defektes Produkt an uns geschickt werden kann. Unsere Firmenadresse ist: hauck GmbH & Co. KG, Frohnlacher Str. 8, 96242 Sonnefeld

  • WIE KÖNNEN ERSATZTEILE WIE Z.B. NEUE RÄDER, STOFFTEILE USW. BESTELLT WERDEN?

    Ersatzteile können über den Händler oder direkt bei hauck bestellt werden. Für Ersatzteilbestellungen benötigen wir die Bezeichnung des Artikels und die Strichcode-Nr. vom Gestell. Diese Nummer ist der Code, der an der Kasse gescannt wird. Der Code beginnt mit 400 79 23... Ist der Strichcode nicht mehr vorhanden, kannst du uns auch per E-Mail Bilder an service@hauck.de senden.

  • ZU WELCHEN PREISEN KÖNNEN ERSATZTEILE ERWORBEN WERDEN?

    Die Preise für Ersatzteile erfährst du bei deinem Händler oder bei unserem Kundendienst. Unseren Kundendienst erreichst du telefonisch unter 09562-986-888, per Mail an service@hauck.de oder über unser Kontaktformular.

  • DEINE FRAGE WURDE NICHT BEANTWORTET?

    Wenn du hier keine Antwort erhalten hast, bitte kontaktieren uns telefonisch unter 09562- 986 888, per Mail an service@hauck.de oder über unser Kontaktformular.